Der eiserne Thron

Ein Roman aus dem Demonwright-Universum
von Heidrun Jänchen, Christian Savoy und Andrea Tillmanns.

Taschenbuch
240 Seiten
ISSN 1612-0566
Band 1
4farb-Hochglanz-Cover

Preis:  7,95 Euro

Im Krieg gegen die Goblins war Herzog Rogvald ein Held, im Frieden aber hat man ihn auf die langweiligste Burg der Südermark abgeschoben. Sein Überdruß schlägt in Tatendrang um, der nur ein Ziel kennt: den eisernen Thron. Nach und nach geraten sie alle in die Lawine, die er losgetreten hat: die stolze Prinzessin Walrike, der heimatlose Frett, die zwergische Heilerin Thania, Gorban, der mit Isenborg, den Goblins und dem Rest der Welt noch eine Rechnung offen hat, und all die Menschen, Zwerge und Goblins, die das winzige Land im Norden der Krolinger Berge bevölkern.

Weitere Infos findet man auf der Seite des Wurdack-Verlages. Dort kann man auch den Roman bestellen oder sich informieren, ob ein Buchhändler in der Nähe ihn schon führt. 

Ein Interview mit den drei Autoren ist bei WARP-online nachzulesen.

zurück